Ein alleinerziehender Vater, seine kaffeesüchtige Tochter und die Sehnsucht nach der großen Liebe.

"Privat bei Luthers"  - Die leidenschaftliche Geschichte über das Leben und die Liebe mit wunderschöner Musik und ernsten bis lustigen Lesungen.

 

Die Heißener Kantorei und das Collegium Musicum Heißen führten unter der Leitung von Kantor Oliver Lindner mit drei international erfolgreichen Solisten (Stephanie Elliot: Sopran, Aljoscha Lennert: Tenor, Martin Berner: Bass) an einem Wochenende im Herbst zwei Kantaten von J.S. Bach szenisch auf:

Die „Kaffeekantate“ und „Wachet auf, ruft uns die Stimme“. Mit Lesungen (Texte von Martin Luther und aus der Bibel) wurden die beiden Kantaten zu einer großen Erzählung zusammengefügt.

Hier können Sie einige Bilder von der Generalprobe und der Aufführung am Samstag sehen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Kirchengemeinde Heißen,
45472 Mülheim an der Ruhr